über uns

Wir fertigen Hundeleinen, Hundehalsbänder, Schlüsselanhänger, Armbänder und andere schöne Dinge aus hochwertigem Tauwerk in liebevoller Handarbeit an Bord eines Segelschiffes nach traditioneller Seemannsart. Naja gut, also, im Winter arbeiten wir auch manchmal in der guten Stube vorm Kamin.... Dabei verwenden wir für die Hundeleinen und -halsbänder ausschließlich bestes Tauwerk aus dem Segelsport, weil es einfach am griffigsten und langlebigsten ist.

Wir, das sind mein Frauchen Neele und ich - Sammy! Ich bin eine Parson-Russell-Terrier-Hündin und genauso leidenschaftliche Seglerin wie meine Menschen. Ich bin selbstverständlich die Chefin des Betriebes und zuständig für die Produktentwicklung, das Qualitätsmanagement und auf Wunsch berate ich Euch auch gerne bei der Farbauswahl.

Jedes einzelne Stück wird hier an Bord ganz individuell für Euch hergestellt. Schildert uns doch einfach Eure Wünsche und Vorstellungen! Zum Beispiel per Email.

Ein paar Anregungen und eine Auswahl unserer Tauwerk-Arten findet Ihr in den Fotoalben auf unserer Facebookseite.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Sammy